HEALY

Created with Sketch.

Ein wunderbares, keines Wearable, ist der Healy. Ganz individuell von mir eingestellt, wendet er Mikrostrom-Frequenz (IMF)-Programme zur Harmonisierung deines Bioenergetischen Feldes an.

Mit dem Healy kann dein Bioenergetisches Feld harmonisiert werden, um deinen Geist und deinen Körper ins Gleichgewicht zu bringen und deine Lebensqualität zu verbessern. Mir ist die Anwendung des Haut-& Haarprogrammes im Zusammenhang mit meiner Arbeit mit dir wichtig. Dieses Programm kann uns bei unserem Vorhaben mehr Vitalität in dein Haar zu bringen unterstützen. Zum einen werden der Hormonhaushalt in Einklang gebracht, die Haarwurzeln stimuliert und die Kopfhaut wird angeregt.  

MIKRONÄHRSTOFFE & UNVERTRÄGLICHKEIT HAARANALYSEN

Created with Sketch.

Hier arbeite ich mit einem Labor zusammen dem eine Haarprobe von dir zugesendet wird. Die Haarprobe besteht aus ca. 10 Haaren, die an einer nicht so gut einsehbaren Stelle (z.B. am Nacken) und so nah wie Möglich an der Kopfhaut abgeschnitten werden. Damit der aktuellste Nährwertstand vom Labor gemessen werden kann, wird der abgeschnittene Haarbüschel nochmal gekürzt, sodass nur ca. die Ersten 2-3cm vom Haarbüschel eingeschickt werden.

Falls ich nicht Vorort bei dir sein kann, leite ich dich telefonisch an. Wenn die Ergebnisse dann Online zur Verfügung gestellt werden, arbeite ich diese aus und wir besprechen im Anschluss, was du verbessern kannst, um den Nährstoffbedarf deines Körpers optimal anzugleichen um so dein volles Potenzial entfalten zu können. Dazu gehören :


✓  Schönere Haut, Haare und Nägel

✓  Mehr Energie

✓  Weniger Stress

✓  Besserer Schlaf

✓  ein stärkeres Immunsystem

✓  Verbesserte kognitiven Fähigkeiten

HAARANALYSE MIT DEM TIMEWEAVER

Created with Sketch.

Bei dieser Haaranalyse arbeite ich in Zusammenarbeit mit dem Institut Brand. Hierbei werden gezielt die Ursachen für deine  Haarprobleme ermittelt. Aus den Ergebnissen werden dann Verhaltensmaßnahmen abgeleitet die oft einfach, aber so nicht bekannt sind. 

Das Institut Brand ist darauf spezialisiert, mit Hilfe modernster quantenphysikalischer Technologien Haarprobleme bis in die Tiefe zu erkennen. Sie zeigen ganzheitliche Lösungswege auf, für schönes und gesundes Haar.

Hier besteht die Möglichkeit eine Haar Analyse von HAIRLEXIER® machen zu lassen. 

Eine Haaranalyse kann Aufschluss über die genauen Ursachen geben. Für eine Haaranalyse müssen Sie nicht vor Ort sein.


Getestet wird z.B. auf:

  •    Stress, Druck und Ärger

  •    Trauer und Sorgen

  •    Säurebildende Lebensmittel

  •    Völlerei (zu viel zu spät essen)

  •    Umweltbelastungen

  •    Genussmittel

  •    Medikamente

  •    Leistungssport

  •    Wassermangel

  •    Hormonstörung

  •    Verschlackter Darm

  •    Schwermetallbelastung (Deo, Zähne, Impfung usw)

  •    Elektrosmog

  •    Vitalstoffmangel

 uvm.


Um mit dieser Analyse den Ursachen für Haarausfall und Gesundheitlichen Problemen auf den Grund zu gehen, füllst du einen Fragebogen aus, schickst eine Haarprobe und ein Portraitfoto von dir ein. 

Wenn die Ergebnisse da sind, setzte ich mich mit dir in Verbindung und wir besprechen zusammen die Maßnahmen.

HAARE SPENDEN

Created with Sketch.

Gerne berate ich dich, wenn du auf genau so was Lust hast: 
Du willst sowieso einen neuen Haarlook aus probieren? Hast Lust auf einen kürzeren Schnitt oder hast gerade deshalb deine Haare wachsen lassen, um sie spenden zu können?

Es gibt Organisationen die die gespendeten Haare u.a.zu Kinderperücken weiter verarbeiten. Eine tolle Sache wie ich finde. 

Ich hab da mal 3 Links rausgesucht..du kannst aber auch eine andere Plattform wählen.

https//haare-spenden/www.kinderkrebshilfe-harz.de/spenden

https://www.diehaarspender.at/haare-spenden

https://www.haare-spenden.de/

OSMOSE

Created with Sketch.

Eine wunderbare Form die Kopfhaut von Gift- und Schlackstoffen zu befreien. Diese lagern sich in der Kopfhaut an und verstopfen die Poren. Die Haare können nicht mehr optimal mit Nährstoffen versorgt werden, dünner werdendes Haar und Haarausfall können die Folge sein. Beuge dem rechtzeitig vor und lass dir eine Osmose von mir auftragen. Am besten wirkt sie, wenn wir die Osmose vor 12 Uhr anwenden, der Körper befindet sich dann in seiner Ausscheidungsphase.


Erst werden deine Haare mit dem passendem Shampoo und der richtigen Haarwasch Technik gewaschen. Anschließend wird die Osmose Scheitelweise aufgetragen sodass die Kopfhaut komplett abdeckend ist. Es folgt eine entspannte Einwirket mit einem wohlig warmen Handtuch, um den Kopf gewickelt. In dieser Zeit führt der osmotische Druck dazu, dass Gift- und Schlackstoffe aus der Kopfhaut in die Osmose abgeben werden. Abschließend wird dein Haar mit der passenden Adstringenz behandelt. Je nach Ablagerung von Schuppen oder Verstopfung der Poren kann die Osmose mehrfach im Monat angewendet werden.

MONDPHASE

Created with Sketch.

Einen kleinen Einblick in die Welt der Mondphasen bekommst du bei mir, wenn es um die Themen Haare & Gesundheit geht. Ich selber giesse zwar auch meine Blumen nach den Mondphasen, doch das auszuweiten würde  den Rahmen sprengen. Du bist ja schließlich hier, wegen deiner Haare die aus dem Kopf wachsen und nicht wegen der Pflanzen die in deinem Topf sprießen.  Wobei ich gern den Vergleich bringe – Pflanzen gedeihen gut wenn der Boden ausreichend mit Nährstoffen versorgt ist. Genauso verhält es sich auch bei den Haaren. 


Nun wieder zurück zum Thema: Jahrhunderte schon richten sich die Menschen nach den Mondphasen und dokumentierten, dass, wenn man zum Beispiel die Haare lang wachsen lassen möchte, der Beste Tag zum Haare schneiden  ein Löwe Tag ist. 
Die Mondphasen haben nichts mit deinem eigenen Sternzeichen zu tun ;), sondern damit das der Mond in einem Monat die zwölf Sternzeichen mindestens einmal durchwandert. Alle ein bis zwei Tage verändert der Mond seinen Stand und wandert so in das nächste Sternzeichen. Ganz individuell gehe ich darauf ein, welche Mondphase zu deinem Gesundheitlichen und Haarigem Vorhaben am besten geeignet ist.